i.a.c. Tauchkurse

Tauchausbildung nach i.a.c. Richtlinien

International Aquanautic Club (i.a.c.)

Der INTERNATIONAL AQUANAUTIC CLUB (I.A.C.) ist innerhalb der CMAS-Germany der mitgliederstärkste Verband kommerzieller Tauchlehrer, über die Mitgliedschaft im RSTC ist INTERNATIONAL AQUANAUTIC CLUB optimal international vernetzt. Dokumentiert wird dies durch die EUF-Zertifizierung, die INTERNATIONAL AQUANAUTIC CLUB bereits 2005 erhielt. Hiermit ist garantiert, dass die Tauchausbildung heute und, noch wichtiger, auch in Zukunft den europäischen Normen entspricht. Der International Aquanautic Club und seine Lizenzpartner im Inland garantieren anerkannte Ausbildung auf höchstem Niveau.

Bitte beachte: Wie Du schon auf unserer Tabelle gesehen hast, ist das Unterrichtsmaterial nur in der Comfort & Comfort Home Kursvariante enthalten. Entscheidest Du Dich für die Basic Variante des Tauchkurses, so musst Du es Dir selbst kaufen oder separat bei uns kaufen oder leihen.